Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche ABE für BASTUCK Sportauspuff-Anlage ab Kat für Twingo 1
Verfasser Nachricht
krautero Offline
Junior Member
**

Beiträge: 16
Registriert seit: Jan 2019
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Suche ABE für BASTUCK Sportauspuff-Anlage ab Kat für Twingo 1
Hallo Zusammen,

habe mir eine gebrauchte Sportauspuffanlage von Bastuck für meinen Twingo 1 zugelegt.
leider war die ABE nicht mit dabei Sad .

Hat die vielleicht zufällig einer von euch gerade griffbereit und könnte sie mir zukommen lassen?
Wär super!

Vielen Dank und viele Grüße
Joe
22.03.2020 16:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Philippking Offline
Junior Member
**

Beiträge: 47
Registriert seit: Nov 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 19
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Suche ABE für BASTUCK Sportauspuff-Anlage ab Kat für Twingo 1
Hallo.

Die kannst du ohne Probleme bei Bastuck selber bestellen. Wird dann per Post als original Dokument geliefert ?
22.03.2020 21:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
krautero Offline
Junior Member
**

Beiträge: 16
Registriert seit: Jan 2019
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Suche ABE für BASTUCK Sportauspuff-Anlage ab Kat für Twingo 1
Naja,

das Anfordern der ABE dauert halt ewig...
Würde halt jetzt gerne schon damit umfahren, und hätte dafür gerne was für die Rennleitung zum Herzeigen.
Da das Ding ja schon lauter ist als ein Seebring ESD ist das sehr wahrscheinlich das mich die Cops anhalten werden.
Vielleicht hat es ja einer als PDF vorliegen und könnte es mir eben zukommen lassen.

LG
JOe
23.03.2020 10:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
krautero Offline
Junior Member
**

Beiträge: 16
Registriert seit: Jan 2019
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #4
Mein ESD hat eine andere EG-Nummer wie der Vorschalldämpfer :-( - bin ratlos
Hallo Zusammen,

so ein Mist mein Vorschalldämpfer hat ne andere EG-Nummer wie der Endschalldämpfer Crying or Very sad . Der Vorschalldämpfer hat die bekannte EG Nummer 036212 - auf dem ESD stehen aber zwei andere EG-Nummern drauf: 035251 und 035283.

Laut Bastuck ist mein ESD aus dem Jahr 1999 und hat deswegen noch die alte EG-Nummer. Ist aber nicht mit dem Vorschalldämpfer mit der neuen Nummer kombinierbar.
Jetzt bräuchte ich entweder einen entsprechend alten Vorschalldämpfer oder ich muss den ESD an die Serienanlage dran bauen was ich eigentlich nicht will.

Hat jemand von euch vielleicht sogar noch die alte EG-Genehmigung der Bastuck Anlage von 1999 daheim?

Bin grad etwas ratlos Sad

Gruß JoeSad


Angehängte Datei(en) Bild(er)
   
02.04.2020 19:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
TTT Offline
Doppel-Member
*****

Beiträge: 2.166
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 30
Bedankte sich: 13
60x gedankt in 43 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Suche ABE für BASTUCK Sportauspuff-Anlage ab Kat für Twingo 1
Hat Bastuck denn etwas dazu gesagt ob die Anlage dann auch an den "neueren" 16v mit 75ps darf?
Bis dato hatte ich mir da keine Gedanken zu gemacht, für mich sind die alte und neue identisch...

Ps: die ABE zur neuen e-Nr kann ich dir gerne zukommen lassen, schreib mir einfach eine PN

[Bild: widget_16.png]
08.04.2020 07:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Chris - TFNRW
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZTwingo2 Twingo RS: Sportauspuff welche Marke? Motortuning? Apriliano13 39 2.917 11.05.2020 18:18
Letzter Beitrag: Oliver
  Suche Bastuck Endschalldämpfer mit der EG-Nummer E1 036212 krautero 0 227 03.04.2020 13:16
Letzter Beitrag: krautero
  Bastuck Anlage Philippking 26 6.594 30.10.2017 00:36
Letzter Beitrag: Develfish
  Suche Sportauspuff Vanessa23 11 4.858 01.12.2016 17:56
Letzter Beitrag: Vanessa23
  Twingo RS + Bastuck Anlage? Lutze 10 5.426 27.10.2015 00:36
Letzter Beitrag: lowmega
ZTwingo2 Twingo RS Bastuck oder Supersprint? TwingoTreter 24 13.349 11.10.2015 10:55
Letzter Beitrag: onkel-howdy
ZTwingo2 Sportauspuff Twingo N 16V nico0307 1 1.620 02.10.2015 09:23
Letzter Beitrag: ivo79
ZZTwingo1 Sportauspuff Twingo 16v ( Napexx) Philippking 12 8.538 06.08.2015 13:46
Letzter Beitrag: OHC TUNER

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation