Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein erster RS
#1
So Hallo,

da mein C06 Projekt momentan sehr schleppend vorangeht, und mein letztes Auto sich vom mir beim TÜV hat scheiden lassen, musste was her, was ohne viel zu machen Spaß macht und keine Probleme macht, und siehe was mir in den Schoß gefallen ist. Ein 2011 RS mit 80000km aus erster Hand von einem Rentnerpaar, Scheckheftgepflegt, kein Winterbetrieb, für ein sehr sehr guten Preis.

[Bild: twingo-08203921-yGH.jpg]
[Bild: twingo-08204204-88u.jpg]

Also gleich hin und eingetütet.

[Bild: twingo-08204016-n4J.jpg]

Daheim angekommen hab ich ihn erstmal Gewichtsoptimiert und ihm einen superteuren frisch in rot gepulverten Clubsportbügelverpasst. XD

[Bild: twingo-08204051-T7r.jpg]
[Bild: twingo-08204124-Pps.jpg]

Hatte ihn letztens auf der Bühne Ölwechsel, durchschauen, Gummis schmieren etc. und er ist wirklich in Top Zustand bis auf das der hintere Mitteltopf undicht ist, den werde ich aber einfach entfernen.

Dann war erstmal ausfahrt und JUNGE JUNGE der RS hat wirklich DAMPF macht richtig Spaß und der original gelöcherte Luftfilterkasten lässt sich hören.

[Bild: twingo-08204230-IBB.jpg]
[Bild: twingo-08203823-5OB.jpg]

Was ich machen will, sind H&R Federn 25mm weil die original Dämpfer einfach der Hammer sind, Spurverbreiterung, weis aber leider noch nicht was so möglich ist, den original Renault Twingo RS RedBull Edition Heckspoiler hab ich schon nur noch keine Bilder, und die Felgen hätte ich gerne in Schwarz mit Felgenrand in Wagenfarbe.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
So hab jetzt mal ein paar Bilder vom Cupspoiler gemacht

[Bild: twingo-17210913-qrC.jpg]
[Bild: twingo-17210951-Ixd.jpg]
[Bild: twingo-17211018-Imn.jpg]

Außerdem hab ich ihm noch einen angemessenen Sunstrip verpasst, der meiner Meinung nach zu geil aussieht.

[Bild: twingo-17210802-NA7.jpg]
[Bild: twingo-17210845-TNY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein erster Twingo Jannick 45 44.435 02.03.2014, 15:38
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste