Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZV mit "Notschlüssel"
#1
Ich habe ja diesen neuen Schlüssel gekauft mit WFS Transponder ohne ZV.

Nun stellt sich mir eine Frage. Den Wagen kann ich die Fahrertür aufschlie0ßen, soweit so klar. Die andere Tür und den Kofferraum kann ich mit dem Zentralverrieglungsknopf entriegeln, soweit so schön.

Aber, nun kommt die Frage, wenn ich aussteige und möchte den Wagen verschließen, wie mache ich das? ZV Knopf, nicht gut, dann ist die Fahrertür auch verriegelt. Von außen kann ich nur die Fahrertür mit dem Schlüssel absperren. Wie gehe ich hier am besten vor?

Grüße sendet

Ilona
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Indem du den Zv Knopf am Himmel nicht mehr benutzt. Beim aussteigen den Knopf an der Beifahrertür runterdrücken und von außen dann die Fahrertür verschließt ggf ebenso den Kofferaum.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: Ilona


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste