Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guten Rutsch
#1
Hallo alle Twingobegeisterten....

ich wünsche euch euren freunden und Familien einen guten rutsch ins jahr 2008

und wie immer: Denkt dran rutsch nicht zu weit Razz

Ansonsten viel spaß im neuen Jahr und das der Twingo ewig lebe.....


Euer Schocker
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Feiert schön und sauft bis die Heide Wackelt!!!


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
viel spaß euch allen, den frostschutz nich vergessen bevor ihr raus ins kalte geht.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch und immer schön vorglühen Very Happy
"Jage nicht, was du nicht töten kannst"

Spritverbrauch
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ebenso von mir
Member der TFNRW

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ich wünsche allen auch einen guten rutsch, aber bitte nicht mit dem kleinen auf der straße ins rutschen kommen, habe mich heut morgen beim eiskratzen fast vor die motorhaube gelegt(ok, da war vom tau und regen schon ne menge wasser was am kleinen wies "warm" war heruntergelaufen ist und dan übernacht gefrieren konnte)
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
einen guten rutsch und einen guten start ins neue jahr!!

hoffe der startet morgen noch!! heul................. ( thread: Hilfe " Krümmer")

grüsse Alex
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Guter Rutsch war gut heute morgen wars glatt und heute nacht auch. Ein Knitterfreies neues Jahr wünsche ich euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
bin wieder zurück und wünsch euch allen ein knitterfreies jahr 2008.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste