Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Focal Subwoofer nachrüsten.
Verfasser Nachricht
NightHawkFur Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Jan 2020
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
YTwingo3 Focal Subwoofer nachrüsten.
Für den aktuellen Twingo III Facelift gibt es ja das "Focal Music Premium 4.1" set.
zubehoer.renault.de/#!/detail/…01-4908-aaf5-7da8a393096a

Allerdings ist der Preis für mein Budget mit 735€ UFP exkl. Montage schon sehr happig. Wenn ich dann noch die Montage mit einrechne + eventuelles Dämmen sind wir locker bei 4 stelliger Summe.

Der Subwoofer in dem Set ist ein Focal Ibus 2.1 . Ich habe ja bereits Frontlautsprecher im Wagen, hätte nur gerne etwas mehr "wumms" in der Kiste ohne größere Umbauarbeiten.
Das würde rund 300€ günstiger ausfallen und den Einbau würde ich mich evtl. sogar selbst zutrauen jeh nach Aufwand.

Lässt sich der Ibus 2.1 auch direkt am Easylink Werksradio anschließen oder fehlt hier dann noch ein Adapterkabel ? Bei dem großen Set direkt von Renault sollte das nattürlich mit dabei sein aber auch bei dem Sub einzeln im freien Handel ?
Online (auf diversen französichen Seiten) ist nur die Rede von einem "Iso-Adapter".

Gibt es noch vergleichbare Sub/Endstufen Combos mit High-Level Input in der Preisklasse ?

sorry, hier der funktionierendelink für das set von renault:
https://zubehoer.renault.de/#!/detail/b0...a8a393096a
19.01.2020 14:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Focal VRS 165 + ESX Quantum Q Four Dirki 9 5.869 03.02.2013 17:33
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  erfahrung mit Focal Access BUS 20 BombA ?! Baykus 11 9.095 28.06.2010 13:39
Letzter Beitrag: Colddie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation