Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohe Weihnachten ihr Twingofahrer
#1
Hallo,

Wünsche Frohe Weihnachten ihr Twingofahrer Very Happy
Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ich wünsche auch allen anwesenden und ihre familien frohe Weihnachten und schöne Festtage
Member der TFNRW

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Merry Christmas,

auch ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und eine knitterfreie Fahrt.

Gruß Carsten

Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Auch von mir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo,

ich wünsche allen Twingofreunden auch ein schönes,gesegnetes und geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2oo8!!!
Bleibt im neuen Jahr gesund und die Twingos unfallfrei!!Wink

Viele liebe Grüße sendet CarriWink
.....ich mag's französisch..... Cool
Unvergessen-meine schwarze LouWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Huhu, ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2008. Very Happy
"Jage nicht, was du nicht töten kannst"

Spritverbrauch
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste