Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zylinderkopfdeckeldichtung
#1
Hallo zusammen,

an meinem Motorblock sifft es ganz schön an Öl weit oben. Das Kühlwasser ist auch etwas ölig...

[Bild: twingo-19141627-QUw.jpg]

Es ist aber denk ich noch oberhalb der Zylinderkopfdichtung weiter unten sieht es nämlich trocken aus.

Was würdet ihr empfehlen nur die ZylinderkopfDECKELdichtung zu wechseln (wenn ja, wo krieg ich die passende her? D7F Twingo 2 1.2 43kw Bj 2008 Benziner) oder auch mit Zylinderkopfdichtung komplett alles wechseln?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Auf dem Bild sehe ich nichts relevantes.
Öl im Kühlwasser ist hingegen schlecht und bedeutet zumindest eine neue Kopfdichtung.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich versuche gleich nach Feierabend bessere Bilder zu machen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste