Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZV Nachrüsten
Verfasser Nachricht
xX1MarioHD1Xx Offline
Member
***

Beiträge: 55
Registriert seit: Apr 2019
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #1
ZV Nachrüsten
Ich wollte fragen ob es möglich ist ne ZV nachzurüsten Twingo 1.2 Bj. 2003 hat Mit den Plastikschlüssel
06.09.2019 11:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 25.354
Registriert seit: May 2007
Bewertung 119
Bedankte sich: 4485
4723x gedankt in 3889 Beiträgen
Beitrag #2
RE: ZV Nachrüsten
Du hast doch ZV.
ZV kann man immer nachrüsten, Anleitungen dazu gibt es im Forum.
Ich habe das Gefühl dass du zwei linke Hände hast, deswegen wäre ich da sehr vorsichtig.
https://www.twingotuningforum.de/thread-28939.html
Bitte nach MEINER Version anschließen.
Vorsicht!
Die Box enthält die Wegfahrsperre, und wenn du die kaputt macht fährst du überhaupt nicht mehr!

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
06.09.2019 11:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
xX1MarioHD1Xx Offline
Member
***

Beiträge: 55
Registriert seit: Apr 2019
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
2x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #3
RE: ZV Nachrüsten
Ist für einen freund
06.09.2019 11:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation