Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was macht dieser Knopf?
#1
Hi,
wahrscheinlich ist das eine dumme Frage und ich weiß nicht ganz, ob das Thema hier rein passt... aber vielleicht weiß das ja jemand.

Seit einiger Zeit verzweifel ich an diesem mysteriösen Knopf, da beim Drücken irgendwie nichts offensichtliches passiert und das Symbol kann ich auch nicht entziffern.


Sorry, dass das Bild schwarz-weiß ist - anders war es zum Hochladen wohl zu groß. Hoffe, man erkennt trotzdem, was ich meine.

Weiß irgendwer, wozu der Knopf ist?

Danke im Vorraus Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ist von deinem Radio abhängig.
Kurz antippen ist vorwärts Suche (Radio Tracks, CD Tracks usw)
Länger als 2 Sekunden drücken ist rückwärts.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#3
Danke !!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ebenso lassen sich damit auch Verkehrsfunkmeldungen abbrechen - sofern aktiv.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Knopf der Beifahrertür lässt sich nicht runter drücken twin_marcel_go 7 6.342 11.07.2008, 09:35
Letzter Beitrag: twin_marcel_go

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste