Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deckenleuchte
Verfasser Nachricht
blumi987 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 24
Registriert seit: Dec 2018
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Deckenleuchte
Hallo zusammen. Bei meinem twingo 1 bj.99 ist der wippschalter defekt. Irgendwas muss abgebrochen sein. Kann man das ganze so einfach tauschen? Ist mit Infrarot ZV die Leuchte.
Danke
07.08.2019 23:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Orange Offline
...hat jetzt ne Blaubeere
****

Beiträge: 646
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 122
100x gedankt in 77 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Deckenleuchte
Da gibt leider desöfteren das Plastik auf. Ist dann auch nicht wirklich gut zu reparieren, haben aber einige hier im Forum gemacht. Bitte dazu mal die Suche bemühen.

WICHTIG: Bei Dir ist dort oben der elektronik-Kram auch für die Wegfahrsperre relevant. Bevor Du rumbastelst, kläre mal alles rund um die Wegfahrsperre (Anzahl der vorhandenen Schlüssel, evtl. Wegfahrsperre ausprogrammieren etc. THREADS LESEN!!). Sonst geht eventuell nach dem kurzen Basteln am Licht das ganze Auto nicht mehr...
08.08.2019 14:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: handyfranky
bingotwingo25 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 26
Registriert seit: Jul 2019
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Deckenleuchte
Hallo liebe Mitglieder,
ich habe eine Frage,kann mir jemand sagen wo ich die Deckenleuchten Verkleidung die auch den E-Motor vom Glasdach abdeckt
her bekomme oder hat vielleicht jemand noch so eine ? ich habe beim Umbau dort oben einen Jomplatine für ZV einbaut klappt
alles bestens,dann wollte ich die Abdeckung aufstecken doch soweit kam es nicht da ich sie vor der Tür liegen hatte und was passierte beim aussteigen?pienlich aber wahr bin selber drauf getreten also Kleinholz.
LG
28.10.2019 09:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation