Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deckenleuchte
#1
Hallo zusammen. Bei meinem twingo 1 bj.99 ist der wippschalter defekt. Irgendwas muss abgebrochen sein. Kann man das ganze so einfach tauschen? Ist mit Infrarot ZV die Leuchte.
Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Da gibt leider desöfteren das Plastik auf. Ist dann auch nicht wirklich gut zu reparieren, haben aber einige hier im Forum gemacht. Bitte dazu mal die Suche bemühen.

WICHTIG: Bei Dir ist dort oben der elektronik-Kram auch für die Wegfahrsperre relevant. Bevor Du rumbastelst, kläre mal alles rund um die Wegfahrsperre (Anzahl der vorhandenen Schlüssel, evtl. Wegfahrsperre ausprogrammieren etc. THREADS LESEN!!!). Sonst geht eventuell nach dem kurzen Basteln am Licht das ganze Auto nicht mehr...
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky
#3
Hallo liebe Mitglieder,
ich habe eine Frage,kann mir jemand sagen wo ich die Deckenleuchten Verkleidung die auch den E-Motor vom Glasdach abdeckt
her bekomme oder hat vielleicht jemand noch so eine ? ich habe beim Umbau dort oben einen Jomplatine für ZV einbaut klappt
alles bestens,dann wollte ich die Abdeckung aufstecken doch soweit kam es nicht da ich sie vor der Tür liegen hatte und was passierte beim aussteigen?pienlich aber wahr bin selber drauf getreten also Kleinholz.
LG
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste