Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hilffffffffffffeeeee
#16
hi,
du fragst hier allen ernstes, was du für 1200 € machen kannst, und schreibst hier rein, das du vorne Magnat hast, und hinten 3 Wege von Magnat verbauen willst?
das nicht dein ernst?
mal davon ab, das das hier kein Car Hifi Thread ist, schrieb ich "feine" anlage...

Der Woofer ist was für Spass, nicht mehr und nicht weniger.

Allerdings kannste 250 - 400 e Stromversorgung mit einrechnen, wenn es vernuenftig gemacht ist.
Dämmung nicht zu vergessen!


Gruss

Tante Edit:

einmal 600 WAtt für magnat einmal 1200 Watt für Plutonium?

Was für Endstufen?

Genaue bezeichnung auch der Leistungsangaben bitte!

Vielleicht steckt da potenzial, mir schummert da in verbindung mit magnat was ganz böses...


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste