Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo CN0 ab wann esp?
#1
Tag zusammen, sobald der Fiesta ein neues zu Hause gefunden hat werden 2 Autos Einzug halten. Für den Alltag kann ich mir einen Twingo 2 wieder sehr gut vorstellen, ich denke ein GT wäre die favorisierte Motorisierung. Da ich ein Verweigerer von elektronischen Helferlein bin ist die Frage, ob jemand sagen kann, ob beim gt esp irgendwann zur Serienausstattung gehörte und man sich somit nur auf bestimmte Baujahre beschränken kann oder ob man wirklich immer nachschauen muss ob esp vorhanden ist oder nicht.
Grüß Theloo.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Esp ist immer eine Wertsteigerung.
Serienmäßig im Gordini GT, schauen muss man jedoch immer,
kann ja nachgerüstet sein.Dein Fiesta war eine Klasse besser,egal.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Auf den ersten Blick mag der Fiesta eine Klasse besser sein und für Otto normale ist er auch sicherlich, ich glaube jedoch, dass Twingo für den Alltag (vielleicht auch wieder ein normaler 76 ps‘er oder halt der GT) und was richtiges zum Spaß haben für mich die bessere Wahl sind. Und ganz ehrlich? Ich hab den twingo mehr als ein mal vermisst und die Begeisterung für den fiesta war nie so groß wie für den twingo.
Gordini wäre bei mir wahrscheinlich eh eher nicht in der Auswahl gewesen. Außer Tempomat muss der twingo nicht wirklich was an Ausstattung mitbringen.
Bis 2008 gabs das esp wohl gar nicht, so weit bin ich bei meinen Recherchen schon mal gekommen, danach war es Aufpreispflichtig.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste