Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nicht schön
#16
Fehler wurde gefunden. Teile getauscht und Motor läuft. Mehr muss ich nicht sagen als, der Fehler lag an mir. Nur der, der nichts tut, macht keine Fehler. Wieder daraus gelernt und gut
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Mach dir nichts draus, mein ehemaliger Meister hat bei nem Megane mal die Riemenscheibe nach Zahnriemen wechsel mit Schlagschrauber angeknallt, dabei hat sich das Zahnrad auf der Kurbelwelle verdreht und die Steuerzeiten waren daneben. Speziell bei dem 1.6 16v ? ist da nämlich keine... Steuerzeiten haben vorher ja gepasst und dann eben noch die Riemenscheibe anknalln.. Very Happy Kann man so konstruieren..
Ich konnte dann den Kopf ausbauen und n paar neue Ventile einschleifen. Mir ist aber auch schon einiges passiert, den anderen in solchen Foren passiert nie was Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
ZZTwingo1 
Klar, jedem passiert was, außer denen, die nichts machen, die machen auch keine Fehler.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo tuckert nicht schön... Daniel_2002_Twingo1 3 1.892 30.10.2021, 14:04
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste