Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorderachse
Verfasser Nachricht
Twingoratschlag Offline
Junior Member
**

Beiträge: 1
Registriert seit: May 2019
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Vorderachse
Hallo zusammen,
leider musste ich für den TÜV eine neue Vorderachse einbauen.
Nie wieder! Aber wir haben es geschafft, nachdem dann auch noch die Querlenker neu mussten, weil die alten nicht zu demontieren waren, stand mein reingoss endlich wieder auf allen vier Rädern. Jetzt Probefahrten und die Enttäuschung war groß, denn ich hörte die Lenkung jetzt mit jedem drehen des Lenkrades. Was ist passiert. Kann auch die Lenksäule am Lenkrad ca. 2/3 cm hochziehen.
Ich vermute, dass das lenkgestänge aufdreht neuen Achse liegt und das Geräusch verursacht.
Aber warum ist es so locker? Und was haben wir falsch gemacht.
Das Gestänge der Lenkung ist doch nirgendwo
befestigt.
Kann jemand helfen?
17.05.2019 08:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 24.772
Registriert seit: May 2007
Bewertung 118
Bedankte sich: 4364
4553x gedankt in 3740 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Vorderachse
Da kann wahrscheinlich echt keiner helfen.
ich würde mit dem Auto keinen Meter mehr fahren, wer weiß was ihr da alles rumgemetzgert habt.
Das allermindeste was du bringen kannst sind jede Menge Fotos und die ganz genaue Beschreibung welche Schrauben ihr gelöst hattet.
Und ganz ganz vielleicht auch warum die Vorderachse gewechselt wurde.

Stimmt das Baujahr 2000? Dann gehört das auch nicht in Twingo II

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
17.05.2019 09:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Geräusch an der Vorderachse RS Junkie 6 1.973 19.10.2015 20:52
Letzter Beitrag: RS Junkie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation