Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
flaute!!
#1
hi....

ich bin zwar noch neu hier, aber ich habe bemerkt das hier voll die flaute herrscht!! (bitte keiner angegriffen fühlen)

ich war schon in mehreren foren vertreten..... also kenne das phänomen...!

warum wird hier nicht mehr so viel gepostet! vielleicht liegt es auch an der zu strengen art.... wie das hier geführt wird! ich weiß es nicht!

ich finde ein forum ist zum texten und austauschen von erfahrungen! gerade wenn es um den bereich Tuning geht... also leute haut in die tasten!!

ich habe mir auch mal den mülleimer durch gelesen!! und verstehen nicht das einige sachen ohne erfindlichen grund einfach in den müll geschossen werden!!

hallo darum geht es hier doch um öffentlich meinung... nicht um ordnung und disziplin!

sonnst braucht man auch nicht tunen!! dann kann man sich gleich irgend ne schaukel kaufen und rentner werden!!

sorry aber echt!


greetz.... Morpheus

(ich will mich nochmal äußern das ich hier keinen angeriffen habe, sondern nur meine meinung veröffentlicht habe!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Und meiner Meinung nach kann man das Forum wenn man alle Regeln weglässt auch gleich schließen.

Und auch beim Tuning gehts nicht um regelloses Rumgebastel... unter anderem darauf wird hier wert gelegt, dass es legal abläuft.

Deshalb wird auch diverser geistiger Dünnpfiff hier entfernt.

Glaub mir, wenn etwas in den Mülleimer wandert dann haben wir einen guten Grund dafür!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ja schon manche sachen sind schon heftig.... aber nich alle!

ich sage ja auch nicht das man alle disziplin weg lassen soll!
man sollte eben objektiv und sachlich bleiben....


gruß


legal ist eh klar.....

von wegen den super tunern die ne nos verbauen und sich dann um ne baum wickeln..... wie in anderen foren!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
aber meine anfrage galt eher warum nicht so viel los ist!?

greetz

sorry wenn es falsch rüber gekommen ist, sollte es nich
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
huhu,

sagen wir es mal so, heute ist ja samstag Wink wenn vorhin nicht jemand gekommen wäre und mir gesagt hätte ich soll von dem parkplatz verschwinden wäre ich noch bei der truppe und hätte noch weiter mitgefeiert (ohne alkohol versteht sich) denn ich habe schon die erfahrung gemacht abgeschleppt zu werden *grrrrrr* (als kleiner tipp, hinterlasst wo ihr seid und wie man euch erreichen könnt, dann muss man versuchen euch zu kontaktieren bevor man euch abschleppt Wink )

ansonsten, ich habe zumindest jetzt keine frage, was ich so machen kann, das gröbste weiß ich schon wie ich was machen kann *gg* muss halt nur das geld kommen damit ich es verwirklichen kann sowie schöne bilder machen kann und ihr veröffentliche *gg*

was hast du denn noch so an planung für deinen kleinen *gg*

ich will bei meinem eig. nur noch schöne felgen rankloppen und die scheinwerfer ändern, evtl. noch bissl cleanen sowie einen DZM mir holen.

und was ich bisher geändert habe, die seitenleisten (seitenanfahrschutz, also diese hässlichen plastikteile entfernt) ne kleine anlage (die ich noch schöner verbauen muss ...) und 40er federn eingebaut und natürlich eine kurzstabantenne das war es glaube ich xDDD

mehr fällt mir nicht ein xDDDDD

mfg
Sven

Anlage:
AMP: Axton A495 (4 kanal)
Radio: JVC KD-G 321 oder 322 kA xD
Sub: Axton 20er Sub
und 2 Magnat Boxen mit denen man noch leben kann xDD Laughing

Fahrwerk:
TA-Technix Stoßdämpfer
mit 40mm Tieferlegung

Felgen:
Borbet T 7x14 mit 195/45R14

Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Komisch nur das das twingo24 um ein vielfaches mehr Beiträge hat obwohl die Führung da noch um einiges straffer ist.
Ich finde das hier die Zügel schon recht locker gehalten werden.

Warum ist hier nicht so viel los? = Winter!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
nich viel!!

hab gestern noch den DZM verbaut und ne armlehne in carbon optik!

ansonsten eben bodykit.... gewindefahrwerk.. hab gerade powertech federn drin! (40/40) naja sind mir noch zu weich!!

ne duplex wäre ganz schön! angel eye´s sollen es noch sein und die passenden rückstrahler!

grüsse alex

feier noch schön
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
man kann ja auch schelcht sachen posten, wenn man zb kein geld hat um sich tuninig teile etc zu kaufen

naja bei mir ist der kat im Hintern Sad
Member der TFNRW

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
dann schau doch mal bei ebay rein!! da bekommst welche im schnitt um die 50 €

greetz
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Sorry, aber ich finde das Forum GEIL Very HappyVery HappyVery Happy
"Jage nicht, was du nicht töten kannst"

Spritverbrauch
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ich finds hier genau richtig. is halt eben so das nich täglich 50 neue themen sind, aber dafür sind die anderen dann qualitativ hochwertiger. so meine meinung.
bin auch in anderen foren unterwegs, da is die führung lockerer. problem dabei ist, wenn man mal ein thema sucht, wird man von jede menge off topic erschlagen und findet nix. deshalb find ichs hier besser.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
find das forum auch super....

ich wollt doch nur wissen warum so wenig gepostet wird!!
is halt winter und man kann nich viel am auto machen!!

greetz
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Also ich habe schon Foren gesehen und gehabt, wo noch viel weniger los ist. Ich finde die aktivität hier gut so (nicht zu viel und nicht zu wenig), denn so bleibt es übersichtlich und es spämt nicht alles zu. Ist halt nur meine Meinung....

Das was mir hier fehlt ist ein Thread für Gratulationen zu Geburtstagen und für Verbesserungsvorschläge bzw. Kritik... Smile

TOP !!!! Very Happy
"Jage nicht, was du nicht töten kannst"

Spritverbrauch
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Morpheus schrieb:dann schau doch mal bei ebay rein!! da bekommst welche im schnitt um die 50 €

greetz

dann kauf direkt 2, da haste für nächses jahr direkt nen neuen. Man schaue sich die ebay Qualität an.... Sad

Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
ja hihihihihihi

da haste auch wieder recht! aber mit ein bißchen glück bekommst manchmal auch was gutes fürs geld!

greetz
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste