Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorderachse
#1
Hallo zusammen,
leider musste ich für den TÜV eine neue Vorderachse einbauen.
Nie wieder! Aber wir haben es geschafft, nachdem dann auch noch die Querlenker neu mussten, weil die alten nicht zu demontieren waren, stand mein reingoss endlich wieder auf allen vier Rädern. Jetzt Probefahrten und die Enttäuschung war groß, denn ich hörte die Lenkung jetzt mit jedem drehen des Lenkrades. Was ist passiert. Kann auch die Lenksäule am Lenkrad ca. 2/3 cm hochziehen.
Ich vermute, dass das lenkgestänge aufdreht neuen Achse liegt und das Geräusch verursacht.
Aber warum ist es so locker? Und was haben wir falsch gemacht.
Das Gestänge der Lenkung ist doch nirgendwo
befestigt.
Kann jemand helfen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Da kann wahrscheinlich echt keiner helfen.
ich würde mit dem Auto keinen Meter mehr fahren, wer weiß was ihr da alles rumgemetzgert habt.
Das allermindeste was du bringen kannst sind jede Menge Fotos und die ganz genaue Beschreibung welche Schrauben ihr gelöst hattet.
Und ganz ganz vielleicht auch warum die Vorderachse gewechselt wurde.

Stimmt das Baujahr 2000? Dann gehört das auch nicht in Twingo II
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geräusch an der Vorderachse RS Junkie 6 5.278 19.10.2015, 20:52
Letzter Beitrag: RS Junkie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste