Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boxenverteilung
#1
Hi ihr,

ich habe mir jetzt eine 4Kanal 1000Watt Endstufe gekauft.

Nun ist meine Frage wie ich sie am Besten mit den Boxen verteilen könnte.

Wie soll ich die 1000Watt am Besten aufteilen???

THX.

Greetz GandhiVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
also aufteilen, wie meinst du des?

hört sich an als wenn du ein paar stücken mache willst Laughing...

aber ich tip drauf das dus anders meinst.

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
wär vielleicht erstmal interessant wieviel watt rms du überhaupt hast Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Helfen euch die Daten weiter???

4 x 250Watt Maximal
brückbar auf 2 x 500Watt oder 1 x 1000Watt
regelbare Lowpassweiche (40 - 250Hz)REAR
regelbare Highpassweiche (120 - 3kHz)REAR/FRONT
Low Level Input
Cinchausgang
Verpolungsschutz
Temperatur und Überlast -Sicherung
10 - 50000Hz bei +-1dB
Ratio: >85dB
2Ohm stabil
Zubehör: Schrauben-Set und Ersatz-Sicherung
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
steht da zufällig Jackson drauf?
Mfg
Marks
www.carhifi-shop24.de
mf@carhifi-shop24.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Nein da steht Voodoo drauf und sie ist von belcever.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hi Gast,

das ist das gleiche wie Jackson. Ich muss es wissen, meine Endstufe ist von Jackson.. hab ich auch be beclever.de gekauft. Meiner Meinung nach ist das eher UNTERSTE Qualität. Aber was will man machen? ich hab für ne 2 kanal 80 € bezahlt.. und das reicht vorerst.. aber ich glaube nicht, daß die endstufe noch lange in meinem kofferraum weilt. Twisted Evil

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Vodoo Jackson ... alles der gleiche Schrott.
Also rechne mal mit !!!!max!!!! 4x70 Watt pro Ausgang, bei Jackson klang Qualität. (mehr geht garnicht schau dir mal die Sicherungen an)
Wie willst du die Leistung aufteilen?? du hast 4 Ausgänge a max 70Watt/rms. Also kommt an jedem Ausgang max. 70 Watt raus. Du kannst nicht einen auf 20 stellen und den anderen dafür auf 120. Very Happy
Mfg
Marks
mf@carhifi-shop24.de
www.carhifi-shop24.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Also von den leuten die ich so kenne und diese auch haben die haben richtig power und kein 70Watt.

Greetz
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Rolling Eyes naja soweit man bei jackson von power sprechen kann Laughing jackson is so ungefähr der Trabi unter den Endstufen sowohl von der Power als auch von der Qualität! und wenn du einigermassen gute boxen hast würd ich sie vor der Endstufe verschonen, da es sein kann dass du sie damit zerschießt wenn du mal lauter aufdrehst!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste