Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welcher hit war zu deiner geburt aktuell?
#76
dann bemühe ...schätze, die GEMA funkt da nicht mehr ´zwischen ^^
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#77
(01.06.2012, 23:12)DeZir schrieb: dann bemühe ...schätze, die GEMA funkt da nicht mehr ´zwischen ^^

Okay, festhalten!

Ich denke mal, den Song kennt eh keiner mehr... LaughingLaughingLaughing

https://www.youtube.com/watch?v=nDcPSqrmuIM
Frau am Steuer... Shocked (Okay, lassen wir das ...) Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
also ich kenn´s und "musste" mir das in meiner jugend reinziehn Rolling Eyes Laughing ...und noch einige andere hier auch
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#79
(01.06.2012, 23:33)DeZir schrieb: also ich kenn´s und "musste" mir das in meiner jugend reinziehn Rolling Eyes Laughing ...und noch einige andere hier auch

LaughingLaughingLaughing

Na, dafür gibt es ja heute bessere Mucke! Laughing
Frau am Steuer... Shocked (Okay, lassen wir das ...) Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#80
bessere ...jedenfalls MEHR und NEUES dazu ....(und ich danke Gott und mach 3 Kreuze dafür)^^ Rock Group
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#81
(01.06.2012, 23:45)DeZir schrieb: bessere ...jedenfalls MEHR und NEUES dazu ....(und ich danke Gott und mach 3 Kreuze dafür)^^ Rock Group


Da mach ich doch gleich mit und setze nochmal drei Kreuze darunter! Laughing

Rock GroupRock Group
Frau am Steuer... Shocked (Okay, lassen wir das ...) Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#82
dann beleb doch mal den vergessenen fred über MUSIK ...Wink

oder sogar den:bassiges
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#83
(02.06.2012, 00:07)DeZir schrieb: dann beleb doch mal den vergessenen fred über MUSIK ...Wink

oder sogar den:bassiges



Hm, für meine Altersgruppe Laughing habe ich noch immer keine (!) Volksmusik auf Lager, eher noch was von "Metallica" aus meiner Jugend "rüber gerettet"...
Aber wenn ich da an meine Töne im Twingo denke, könnte ich das vergessen, denn als ich den Wagen kaufte, überließ mir der Vorbesitzer ein Radio mit CD-Player, damit kann ich die Wettervorhersage hören Rolling Eyes (zum Glück auf der Fahrerseite), denn die andere Box auf der Beifahrerseite "knarzt" ohne Ende und da müssten wir wahrscheinlich erstmal noch die komplette Armatur rausrupfen, um an dieses Problem zu kommen... tja.
Na, erstmal muss ich mit den anderen Problemen durch den TÜV kommen.
Frau am Steuer... Shocked (Okay, lassen wir das ...) Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#84
To Be With You
Mr. Big
27.04.1992 - 24.05.1992 (4 Wochen)

*würg*
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste