Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe...Ich Schleife!?!?!
#1
Hey Leute habe da ein Problem....

Wenn ich abbremse kommt bei mir ein schleif geräusch....Und ich weiß nicht ob es von den Vorder Bremsen kommt... Hört sich so an aber ich war erst beim Tüv vor 2 Monaten und da waren meine Werte bestens...

Was kann das sein???
Bitte helft mir


Der Schocker
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
wie sehen deine Beläge aus!!????

hast du vielleicht die tieferlegung übertrieben!! (scherz)
vielleicht hast auch nen toten mader zischen deiner vorderachse!! *GG*

nein ich denk das da was mit den scheiben nicht stimmt!!! schau mal nach!

greetz
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
vll einfach nur dreck drauf, mach dich erstmal nciht so verrückt =)
bei mir war mal ein ruckeln beim bremsen und dann haben die einfach die bremsscheiben einmal abgeschliffen und schon waren die dinger wieder blank wie, naja ihr wisst schon ^^


lg, nos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
So hat sich also jetzt erledigt. Waren die Bremsbeläge.(völlig runter)

SOmit kann das Thema geschlossen werden!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
hab ich doch gesagt die Beläge (Laughing)

dann is ja gut das es nichts schlimmeres war!

grüsse Alex
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
schocker_do schrieb:So hat sich also jetzt erledigt. Waren die Bremsbeläge.(völlig runter)

SOmit kann das Thema geschlossen werden!!!!

Hi,

Sorry, bei welchem Tüv Warst du, und wieviel KM bist du Gefahren seit dem?

Wenn du da mal was eintragen lassen würdest, würde ich dem mal sagen, falls er meckert, das er die BRemsbeläge die auf waren auch nit so genau genommen hat..
Kann ja nich sein, 2 Monate Nach Tüv Bremsbeläge runter..
.lool

Gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste