Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auch neu hier
#1
Hallo zusammen,
dann will ich mich auch mal anständig vorstellen:

Ich bin der Dennis 28 Jahre jung, habe einen Sohn und bin verheiratet. Ursprünglich komme ich aus Lünen (nähe Dortmund) und wohne seit 4 Jahren in Lippstadt. Das liegt im Kreis Soest.

Mein Twingo ist Bj. 1994 hat jetzt 135000 Km weg ( habe ihn im Februar 2007 mit 117000 Km gekauft). Bisher lief er recht zuverlässig. Aber da ich hier und da mal etwas ändern möchte oder auch mal etwas kaputt geht, habe ich mich hier registriert.
MFG Dennis Cool
"Jage nicht, was du nicht töten kannst"

Spritverbrauch
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ja dann. herzlich willkommen hier im forum.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi....

und viel spass hier im Forum!!!

greetz Alex
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste