Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe in Offenburg
#1
na ihr,

sagt mal schnell, kommt jemand aus offenbach und mag mir einen gefallen tun?
schreibt einfach pn.


liebe grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
wasn jez offenburg oder offenbach?
in der überschrift steht offenburg un im beitrag offenbach.
kommt drauf an was, wohne ca 80km entfernt.

gruß co

EDIT: also von offenbach bei ffm
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hi,

sorry, war >>>OFFENBURG<<<
mit UUUUUUUUUUUUU


=) jetzt ist es wirklich soweit, brauche ne neue brille.




nos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hi...
da kommst du ein jahr zu spät...
ich bin in Baden-Baden geboren und wohne jetzt aber mit meiner Frau in Duisburg.....


sorrrrrrrrrrrrrrrry
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
macht nichts, denke dann hat es sich auch schon erledigt!
aber dein spruch da unten gefällt mir! =)


lg, nos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hehehehehehehehehe

THX

greetz to Offenburg eine der geilsten städte im Badner Land
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
naja, also ich bin zwar neu hier aber hab das forum schon seit wochen mitverfolgt. sehr interressant! hat mir schon sehr bei meinem fahrbaren streifenhörnchen (phase I, '96), geholfen^^

also zur egt message. ich komm aus kehl, is grad mal 10 min von OG weg. bin zwar meiner ansicht nach noch bissl ein newbie, aber paar sachen hab ich au schon an meinem twingo gedreht.

also, worum gehts eigentlich???

gruß NiceGuy Wink
Twingo, nicht einfach ein Auto... es ist auch MEIN Auto! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ja eben worum geht es eigentlich!!????


boar.... voll die Badener hier.... ich bekomm so langsam heim weh!!

Ich will wieder heim in den schönen schwarzwald.... heeeeeuuuuuulCrying or Very sad


greetz nach baden
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ach schwarzwald...^^ bin ich letztens quer durch mit de freundin, auf de B33 bis nach villingen-schwenningen. mach echt spass mit nem twingo. 54ps reichen da völlig Laughing
Twingo, nicht einfach ein Auto... es ist auch MEIN Auto! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
hatte angefragt, weil ich da eigentlich was abholen sollte, aber das wird nun geschickt (schon unterwegs) also ist das erledigt =)
aber ihr könnt ruhig noch weiter schwärmen... ^^


lg, nos
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
wie kann man den schwarzwald schoen finden?
ich bin froh da wech zu sein Laughing
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste