Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheibenwischerrelais
#1
Hallo Gemeinde.
Wir haben ein Problem mit unserem Wischer.Er funktioniert nur noch in Stellung 3, also schnell.Haben jetzt das Relais auch da, nur wo sitzt es?

Im Fussraum neben den Sicherungen sitzt nur ein kleines, welches dies nicht sein kann von der Größe her, und im Motorraum ist es auch nicht zu finden.

Wer kann helfen?

Vielen Dank im voraus
Sorry, der Twingo ist Bj.2003.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wenn dein Auto schon eine UCH hat dann gibt es keins.
Mit UCH piept es beim Nichtanschnallen, der Warnton fürs Licht kommt nicht aus dem Tacho sondern von den Sicherungen her.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das Scheibenwischrelais ist blau, wenn du aber ne UCH hast, wird wohl dein Schalter den Löffel gereicht haben, ist das denn von jetzt auf gleich passiert, so das er langsam wurde u stehen blieb, ab da nur noch auf 3 läuft oder beim Einschalten zB morgens?
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scheibenwischerrelais haidi 2 3.356 20.02.2010, 21:41
Letzter Beitrag: haidi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste