Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückfahrscheinwerfer
#1
Hey Leute
Mein Rückfahrscheinwerfer funktioniert nicht mehr und wir können den Rückfahrscheinwerferschalter nicht finden...haben schon überall geguckt finden Ihn aber nicht....kann mir jemand sagen wo sich dieser befindet
lg Twingowomen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Der Schalter ist am Getriebe!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo....Ja so schlau bin ich auch schon =)
aber wo genau ist mein problem...haben schon viele schalter gefunden aber keiner war der richtige...
lg
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ähm, am Getriebe sitzt genau ein Schalter, der ist da eingeschraubt... der Rückfahrgang Schalter sitzt in der Nähe der Antriebswelle.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hey hab ihn gefunden ...war ja auch nicht zuübersehen...=)
ich hätt nur mal ander richtigen seite suchen sollen
lg
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rückfahrscheinwerfer- welcher Schalter ? Twingoletti 1 2.025 12.03.2018, 20:02
Letzter Beitrag: alfacoder
ZZTwingo1 Rückfahrscheinwerfer funktioniert nicht Tor_Hax 5 7.271 26.10.2015, 19:42
Letzter Beitrag: fizubi
  Schalter für Rückfahrscheinwerfer. TheFoxx 4 5.884 09.09.2012, 08:15
Letzter Beitrag: TheFoxx
  Schalter für Rückfahrscheinwerfer TheFoxx 1 3.293 06.07.2012, 18:22
Letzter Beitrag: Antares
  Sicherung Rückfahrscheinwerfer happytwiggi 4 12.567 26.03.2011, 21:53
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Rückfahrscheinwerfer golfer81 7 5.736 05.02.2009, 21:23
Letzter Beitrag: sTeFaN+aNjA
  Rückfahrscheinwerfer KaiK 4 3.754 05.11.2008, 13:06
Letzter Beitrag: devafam
  Signal für Rückfahrscheinwerfer p5349 1 2.804 28.09.2008, 20:58
Letzter Beitrag: SEB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste