Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Türsensor defekt
#1
ZTwingo2 
Hallo

Ich habe gesucht und gesucht aber vielleicht auch falsch gesucht.Sad

Mein Twingo 2.2 realisiert nicht mehr, wenn ich die Fahrertüre öffne. Das Innenlicht geht nicht an und er piepst auch nicht, wenn ich das Licht vergesse und die Türe öffne. Irgendwo müsste also der Sensor sein. Auf der Beifahrerseite klappt alles. Wo ist dieser Sensor? Ich würde mich das gerne einmal anschauen. Twisted Evil
Ein Gebrauchtwagen ist deutlich zu alt, wenn sich an der Wagendecke Höhlenmalereien befinden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Der sitzt beim Twingo2 mit ZV im Türschloss.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: CubasDictator


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste