Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Batterie kaufen
#1
Hallo an das Team und den Experten Laughing,
Es ist nun soweit mir Gedanken für eine neue Batterie meines Twingos zu machen.
Könnt Ihr mir eure Empfehlungen aufschreiben, da ich keine Ahnung habe welche Batterie am Besten passt? (Marke, Ampere etc)

Zu meinem Twingo:

Bj. 2001
Initiale 16V 55KW /75PS

Danke für eure Mühe im vorraus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
habe unserem diese verpasst:

[Bild: twingo-18191342-h7f.jpg]

einfach mal die werte der alten ablesen. Wink
banner, exide, sonnenschein um mal ein paar gute marken zu nennen. ich brauchte schnell eine und deshalb wurde es baumarktware.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Viel wichtiger (außer dass es mechanisch passt) schließe die Batterieentlüftung an.
Außerdem wird dein Radio wenn es ein Serienradio ist den Sicherheitscode haben wollen.
Ein blödes vergisst die Sender.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Batterie aber LK leuchtet auf Sammy444 10 8.466 16.01.2013, 03:06
Letzter Beitrag: TroII2
  Neue Batterie Bigboy3000 7 7.130 02.02.2012, 16:38
Letzter Beitrag: MC Twingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste