Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stecker neu einpinnen
#1
ZZTwingo1 
Ahoi zusammen,

Ich will grad einen Stecker neu einpinnen, damit alles ordentlich verkabelt ist.
Wie würdet ihr das mit dem Innenschuh machen? Den hab ich jetzt ausgepinnt und kann die Haltenasen am Ende auch aufbiegen. Aber bei der Crimpung sehe ich keine Chance, die aufzubekommen und den Kabelrest rauszulösen. Hat da jemand einen Trick für mich?

Alternativ hatte ich überlegt, den Kabelrest blank zu machen und das neue Kabel dort dranzulöten und mit Schrumpfschlauch zu sichern. Und das Ganze dann wieder einzupinnen. Was haltet ihr davon?

Hier mal als Bild:
[Bild: twingo-06131550-WEH.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Flick den Kabelrest mit Löten und Schrumpfschlauch an.
Ich hasse dieses Steckerabschneiden, auch wenn durch die technischen Note vorgegeben und die originalen Stecker trotz Vergoldung nichts taugen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste