Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
170€ VB-Twingo für Bastler TÜV 03/19 l Totalschaden
#1
Hola,
Ich biete meinen twingo, der leider einen Totalschaden bei einem Auffahrunfall davon getragen hat(Karosserie verzogen). Im Prinzip fährt der Wagen aber noch. Ich würde ihn ungerne zum Schrottplatz bringen und denk mir, dass vielleicht jemand hier Freude daran hätte ihn aufzubereiten oder als Ersatzteilespender zu gebrauchen.
Renault twingo 1.2 Authentique.- Panoramadach-original Renaultfelgen und Radio- elektrische Fensterheber- bei der letzten AU wurden erneuert: züdkerzen, Federbein/Domlager 1.Achse rechts, trag-/führungsgelenk 1. Achse links und rechts.
Leider ein Unfallwagen mit Auffahrschaden.Karosserie ist verzogen, Wagen fährt aber im Prinzip noch. Natürlich müsste der Wagen aufgearbeitet und verkehrssicher gemacht werden ( Auspuff und Scheinwerfer). Fragen beantworte ich gerne. Preis ist natürlich großzügig verhandelbar. Bei Fragen schreibt mir eine Nachricht. Wagen müsste aus Bochum abgeholt werden.
Bilder hier :

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig...id=1&pid=1

Liebe Grüße, Tanja
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ohne Bilder absolut sinnlos.
Deswegen auch aus Biete rausgeschoben.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Twingo 1.2 16V Lazuli (TÜV 10/2015) für Bastler oder Schlachter werschaf 0 2.004 22.07.2015, 20:49
Letzter Beitrag: werschaf
  Bastler-Twingo Inken 2 2.965 09.03.2014, 17:06
Letzter Beitrag: Inken
  bastler twingo abzugeben onkelp 6 5.823 13.07.2013, 15:24
Letzter Beitrag: mkay1985
  Unfalltwingo an Bastler abzugeben twingoHH 8 6.776 06.04.2013, 22:08
Letzter Beitrag: twingoHH

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste