Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hockenheimring kosten ????
#1
guten abend,

ein arbeitskollege und ich haben letzte woche darüber geplaudert über den hockenheimring mal zu düsen ... natürlich mit den privat autos (ich twingo er vw vento) und jetzt wollte ich mal gucken wieviel sowas kostet, da er meinte pro runde so ca 40€ .

hat irgendwer von euch mehr infos dazu, hab zwar schon gerade bisschen gesucht aber nicht wirklich ws gefunden.

wir wollten das eh im nächsten jahr starten, wenn meiner tiefer is sowie breitere schlappen hat *gg* mit meinen 155/70 (so glaube ich) ist das gar kein schönes gefühl, selbst bei dem wetter (reine rutsch partie) Evil or Very Mad man braucht nur leicht drauf titschen schon hab ich aquaplaning (dabei hab ich noch genug profil ... so 3-4mm) naja was solls Very Happy

also schreibt mir was ihr wisst ^^

so long
Sven
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste