Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurioses aus Mainz
#1
Gerade eben nachmmittagessen mal in der zeitung gestöbert und etwas lustiges gefunden


mainzer allgemaine Zeitung ausgabe 03.11.07 schrieb:Zu zehnt im Twingo unterwegs
pau. eigendlich wollte die Polizei im Dr. Martin- Luther- King- Weg ja autofahrer kontrollieren, ob sie angeshnallt sind.
Doch die fahrerin eines renault Twingo, die sie anhiielten muss jetzt noch aus anderem grund mit einer Anzeige wegen mangelnder Verkherssicherheit rechnen:
ZehnLeute, die 29- Jährige mitgerechnet, drängten sich im zweitürigen Kleinwagen- drei erwachsene und Sieben Kinder im Alter von 4 bis 9 Jahren. "ein Kind saß vorne ber dem beifahrer auf dem Schoss, hinten saßen ein Erwachsener und sechs Jungen und Mädchen", berichtete Polizeisprecher Achim Hansen "Alle natürlich nicht angeschnallt." Zudem waren TÜV und ASU des Autos abgelaufen; die Fahrerin hatte weder Fahrzeugpapiere noch Führerschein dabei.


als ich das gelesesn habe musste ich erst einmal lachen, b.z.w. ich lache jetzt fast immer noch.
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
http://www.netzeitung.de/vermischtes/798030.html

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich verbeis mir hier mutmaßungen wer oder was da gelenkt hat. aber zu 10t im twingo is auch mit jugendlichen machbar. Laughing

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
joar, nur fährt man dan in der regel nicht durch die stadt
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hauptsache in dem Bericht von netzeitung ist das Archivbild ein neuer Twingo bei dem weder TÜV noch AU abgelaufen sein können *looool*

Recherche ist manchmal von Vorteil *g*
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste