Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch gar nicht vorgestellt
#1
Moin
Ich bin Dennis! Fahre Reisebus,und wenn es die zeit zulässt Autos als Hobby! Wir haben 1nen Audi v8 d11 und den twingo initiale!
Wie kam es dazu? Der V8 gehört seit 97 zur Familie bj 90. gebürtig bin ich HH jung. Meine frau brauchte in HH keinen Führerschein! Jetzt aufn Dorf schon! Gesagt getan,zettel machen! Ich ihr n polo 6n Restauriert! Endergebnis.. schalten nicht ihr ding! ok.. polo weg und suchen! Zufällig auf einen initiale mit Automat und kopfschaden gestossen! Angerufen...gibt summe x hole ihn gleich! Verkäufer ok! Tja seit dem ist er hier! und selbst ich muss sagen der autoscooter macht spass!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorgestellt Ruhrgebeatz 2 2.961 26.05.2014, 18:18
Letzter Beitrag: Bikerfreund

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste