Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erna und ich
#1
YTwingo3 
Hallo zusammen,

ich wollte nicht unhöflich sein, deshalb eine kurze Vorstellung ( habe eben was beim Dachgepäckträger-thread gefragt).

Meine Erna, schwarz mit hübschen Streifen (Twingo III in der Liberty-Version) und ich wohnen im Rheinland. Der erste Twingo überhaupt und ich bin schwer verliebt.

Und ich hab absolut keine Ahnung von Autos! Wir haben die eigentlich nur gekauft, weil die optisch so schön zu unserer APE (Piaggio) TM passt Very HappyVery Happy

LG Tanja
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Dieses Auto kannst du ruhig nach Geschmack kaufen.
Dicke Schnitzer können sich die Hersteller gar nicht leisten, das würde schnell die Runde machen.
Wenn Form und Farbe passen dann wirst du mit Auto mit einiger Sicherheit auch glücklich.
Mit Elektromotor wäre das auch ein Auto für mich, mit Verbrenner werde ich mir wohl außer einem gebrauchten Schnäppchen nichts mehr kaufen.
Wenn du Fotos zeigen willst (keine von dir selber) hiermit hochladen und einbinden https://pics.twingotuningforum.de/
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo Ulli,

Form und Farbe passen eh, das waren bei mir die einzigen Auswahlkriterien. Ich fahre die jetzt schon über ein Jahr und bisher keine nennenswerte Probleme. Ok, zweimal ging bisher beim links-Blinker-setzen das Licht aus, das war dann auch nur semischön um 6 Uhr morgens im tiefsten Winter, aber nach hektischem Rumgekurbele an den Schaltern kam's dann wieder. Ansonsten tippitoppi. Meinem Mann isset wat zu langsam, aber für mich reicht's und bei uns hier kann man eh nie schneller als 120 km/h fahren, das kriegt die ja locker hin. Dauert halt nur bis die auf 100 ist.
Foto muss ich erst noch machen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste