Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batterie
#1
Nabend, mal ne frage an die Musik Freaks.
Wie lange kommt ihr mit eurer Batterie hin?!
Also ich hab im Kofferraum ne Endstufe mit 2x400Watts, ne Raveland Bassbox und 2 Pioneer Boxen verbaut und das Prob is dabei nur das die Batterie schnell in den Roten bereich geht wenn ich mal aufdrehe.Vll habt ihr ja Tipps für mich was ich ändern kann/sollte da ich nicht wirklich der Freak bin.

MFG
Paddy
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Auto Batterie. Größe der Auto Batterie in einem Twingo 2 Psychofrosch 0 3.519 09.08.2012, 19:49
Letzter Beitrag: Psychofrosch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste