Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clio 4 - Getriebeaustausch Fragen
#1
Guten Morgen,

Ganz direkt gefragt:
Hat irgendjemand von Euch eine Repararuranleitung bzw. -Beschreibung zum Getriebeaus-/einbauen beim Clio 4?

Das Ding ist dermaßen verbaut, es kann doch nicht sein, dass man dazu erst den Motor ausbauen muss, oder?

Ich baue euch ein Haus - aber Autos...
Rolling Eyes ...learning by doing
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bei vielen Renaults schreibt der Hersteller den Ausbau der kompletten Antriebseinheit vor, das wird dich also nicht weiter bringen.
Ich würde dir das auch raten, selbst wenn du einen Workaround wie Teilabsenken findest.
Mich persönlich stört beim Motorausbau nur das Rumgemache mit derKühlflüssigkeit.
Wenn sowieso ein Zahnriemen/Wasserpumpenwechsel ansteht, bau raus den Kram.
Bei Ebay gibt es Dialogys für kleines Geld, auch als Download Version. Auf Sprache und gewünschte Aktualität achten.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Okay - dann machen wir mal...

Danke für die schnelle Info ?

Ich baue euch ein Haus - aber Autos...
Rolling Eyes ...learning by doing
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste