Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio und Lichte
#1
Hallo an alle,

Das ist mein erste Beitrag hier, bitte um etwas Geduld wenn es schon besprochen war, ich hab in den Suche gesucht und nicht gefunden.

Ich hab für meine Frau ein Twingo Bj 2003 gekauft der sind ein paar Sachen das ich kein Plan von habe es hat ein JVC Radio bei aber nicht angeschlossen da fehlt der richtige Verbindungskabel (frage) welche soll ich holen den Wagon hat ein Radio Bedienung am Lenkradstiel?
2. der Warnblinker Knopf an der Armaturen Brett ist nicht beleuchtet und die schalte für Heck schiebe und Nebelscheinwurf sind auch ohne Beleuchtung (frage) Soll das so sein?
Ich bedanke mich für euer Hilfe im voraus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
herzlich willkommen im forum! Wink
warnblinker sowie heckscheibenheizung sind unbeleuchtet, das ist am twingo so.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke rohoel, komisch ShockedShocked aber danke Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Zum Radio: dazu gibts schon einige Threads hier, daher nur schnell die Kurzfassung...

Lösung A. „Fremdes“ Radio anschließen OHNE Lenkradbedienung von Renault
Falls die Stecker vom Twingo nicht passen: Iso-Adapter auf die Radiobelegung besorgen (beim Autoteilehändler oder z.B. Conrad) und anschließen

Lösung B. „Fremdes“ Radio anschließen MIT Lenkradbedienung von Renault
Falls die Stecker vom Twingo nicht passen: Iso-Adapter auf die Radiobelegung besorgen (beim Autoteilehändler oder z.B. Conrad) und anschließen, für die Lenkrad-Fernbedienung wird ein modellspezifischer Adapter benötigt! Letzterer kann — je nach Radio — ganz schön teuer werden

Lösung C. „Fremdes“ Radio anschließen MIT Lenkradbedienung von FREMDHERSTELLER
Falls die Stecker vom Twingo nicht passen: Iso-Adapter auf die Radiobelegung besorgen (beim Autoteilehändler oder z.B. Conrad) und anschließen. Für die zum Radio gehörige LFB die beiliegenden Kabel verwenden.

Lösung D. RENAULT TWINGO Radio anschließen MIT Lenkradbedienung von Renault
Da passt dann eigentlich alles automatisch (bitte Modelljahre beachten wg. Steckern)


LG
Ray
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste