Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zur Steckerbelegung.
#1
Twingo16v.lpg schrieb:Hallo ich wollte dich mal fragen wo ich die Pinbelegung vom Stecker für display von einem twingo c06 16v Baujahr 2004 finden kann oder wenn du es weist Farbe kabel fahrer Airbag und Farbe kabel Lichtmaschine vielen dank mfg

Ich kann dir das sagen, vielleicht macht es auch ein anderer, denn ich möchte dich zuerst fragen:
Wie kommst du in einem Forum dazu jemanden mit einer Frage privat anzusprechen?
Passt das zu einem Forum?
Außerdem wäre es nett von dir wenn du deinen alten Thread mal abschließen würdest, auch das gehört sich in einem Forum so.
Auch damals hattest du mich angeschrieben http://www.twingotuningforum.de/thread-37188.html und ich habe dir gesagt dass das so nicht geht.
Ich werde diesen Thread nach deiner Antwort wahrscheinlich löschen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja entschuldige,ich hatte damals Probleme mit meinem quickshift Getriebe ,du warst der ,der mir die entscheidende Tipps und den richtigen reparturanweisung gab deswegen habe ich direkt dich angeschrieben ,sorry
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Kannst du den Druckspeicherthread bitte abschließen?
Bis dahin gibt es nur den nebulösen Hinweis von mir auf das Elektrikunterforum und da u.a. auf den sticky thread.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich hab das noch nie gemacht, wie macht man das thread beenden
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Du schreibst einfach was du gemacht hast, was davon selber, was es gekostet hat und ob es geholfen hat.
Den Thread schließen kann nur ein Mod oder Admin, aber das geschieht bei den allerwenigsten Threads.
Wenn später jemand ein ähnliches Problem hat, dann gräbt er diesen Thread wieder aus und postet neu.

AAABER.
Entschuldigung, hast du ja gemacht, und das auch recht ausführlich.
Da du dich deswegen nicht wieder gemeldet hast gehe davon aus dass jetzt alles im Lot ist.

Warum sind die Kabelfarben wichtig?
Gehe immer nach Position, besonders da speziell grün gerne mehrfach in einem Stecker vorkommt.
Der Quickshift hat ja einen leicht anderen Tacho.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ja alles im lot danke,die Farben des display Steckers hat sich erledigt allen einen schönen tag
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste