Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Luftzug wenn Wind geht
#1
Hey Leute, mal eine Frage an euch.
Mir ist aufgefallen, dass wenn draußen etwas mehr Wind geht, das ein leichter Lufthauch mich an der Wange kitzelt. Nun ist letztens mein Freund mitgefahren und hat gemerkt, das zwischen Tür und Armaturenbrett, da wo auch der Airbagschalter ist zum ausschalten, kalte Luft durchströmt, sowie etwas im Fußraum. Die Tür war an dieser Stelle auch sehr kalt. Ich hatte die Lüftung auf max. warm und Lüfter Stufe 2. Hat man den Lüfter auf Umluft gestellt, sodass die Klappe zu ist, war der Luftzug auch weg. Ist das anatomisch beim Twingo normal? Oder ist ggf. irgendwo was nicht richtig dicht?

LG
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blinker geht nicht alleine aus / Kein Piepen wenn Licht noch an ist - normal? Fabi-b 4 4.958 02.03.2012, 11:38
Letzter Beitrag: Fabi-b

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste