Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
StudiVZ
#16
Komisch dass ich noch gar nicht auf die Idee gekommen bin, nach einer Twingo Gruppe zu suchen ... bin ja sonst auch in Gruppen für jeden möglichen Mist Embarassed

Werd direkt mal beitreten Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Schön das du dich auf ein halbes jahr altes Posting beziehst, wo haste das nur wieder ausgegraben ?? Wink Ich denke das das keiner weiteren antwort bedarf. Wer es schon gelernt hat eine Gruppe zu suchen wird sicher auch Gruppen finden die sich nicht auf NRW oder sonstige Einschränkungen beziehen.

Übrigens dürfen sich hier auch Leute von außerhalb NRWs anmelden genau wie im VZ.

Ach ja es kommt keiner rein der einen reinen Fantasienamen hat, alle anderen sollen schon mindestens am Vornamen der Person erkennen um wen es sich handelt.
Tobi -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Ich hab das gar nicht ausgegraben sondern der User vor mir No No
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
bin dann auch der Gruppe beigetreten warte nur noch auf die freigabe Laughing
bis denne
Kai
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
ich werde nich aufgenommen weil ich angeblich nen fake nick hab x( echt nich sehr nett ... dabei ist Asti mein Spitzname so wie mich eig alle kennen und rufen ... aber naja ... wenn nich dann nich ne ... LG
Wer nicht will, der hat schon !
[Bild: img2862u.th.jpg]
... sprach der kleine weiße und verschwand...

http://www.nrw-tuning-center.de/shop/ind...ath=42_131&osCsid=a8d03a3bd7a52f4f3821b87141b3b166
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
ich werd auch nicht angenommen,aus dem selben grund wie schranzbaby^^. aber egal,solange ich im forum stöbern kann ist alles knorke
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste