Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED Projektoren für Twingo I
#1
Hi Twingo-Freaks! Smile

Ich habe bei einem bekannten BMW-Fahrer diese Vorfeld-Projektoren (Türbeleuchtung) gesehen. Dabei wird das BMW-Logo auf den boden projeziert. Laut ihm musste man nur die serien-Glühlampe gegen eine Sofitte austauschen.

Gibt es sowas auch für den Twingo? Hat so etwas schonmal jemand eingebaut?

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Es muss immer die komplette Leuchte getauscht werden.
Meist wird die alte Leuchte aufgebohrt und der Projektor dort eingeklebt.
Da der Twingo 1 aber gar kein Einstiegslicht hat musst du in die Tür bohren.
http://www.ebay.de/itm/182527090168 Mit Fräser im Lieferumfang.
Wenn es ganz arm sein darf und du nicht bohren willst dann gibt es die auch zum Aufkleben mit Batterie. http://www.ebay.de/itm/182848453988
Das sind Beispiele. Die gibt es auch aus Europa oder noch billiger und auf anderen Marktplätzen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also mit Batterie geht ja gar nicht. Ah okay, ansonsten wird die Sofitte einfach nur getauscht, wenn serie schon einstiegslicht vorhanden ist. Heißt ja auch, dass mir das jemand verkabeln muss Rolling Eyes Da bin ich ein wenig unbedarft.. Ich schau mal weiter und gucke, dass ich jemanden mit Elektrik-Kenntnissen finde Very Happy

Wie ist denn eigentlich die allgemeine Resonanz zu den Projektoren? Mir gefällt es wirklich gut und bei dem Bimmer macht es einen wirklich wertigen Eindruck finde ich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(06.11.2017, 18:33)Ralph Eberhardt schrieb: Ich schau mal weiter und gucke, dass ich jemanden mit Elektrik-Kenntnissen finde Very Happy

Das ist relativ einfach. Ich werde mir die mal bestellen und berichten, eventuell mit Anleitung.

BMW hat meines Wissens nach damit angefangen, dort gibt es die Projektoren direkt im Zubehör. Glaube bei Audi kann man die bei Neuwagen sogar dazu konfigurieren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo Jensi,
warum bist du auch Ralph Eberhardt?
Gespaltene Persönlichkeit?
Guerilla Marketing?
Meinst du ich bin blöd?
Bau mal ein und zeige es, aber bitte beim Twingo und nicht irgendeine Marke, sonst verschwindest du und deine Beiträge zusammen mit deinem alter ego.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Was ich davon halte? ATU Tuning vom allerfeinsten. Da stellen sich mir die Nackenhaare auf wenn ich sowas zu sehen bekomme -.-
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste