Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haubenverlängerung BB
#1
SO hallo leute, ich hab da was bei ebay gefunden und wollte nun mal fragen was ihr davon haltet.

Meint ihr das ist was? oder lieber die finger davon lassen?

hier der link:

http://cgi.ebay.de/Motorhaubenverlaenger...dZViewItem
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
sind ganz normale einschweißbleche. also einmal das volle arbeitsprogramm. blank machen einschweißen, verzinnen, füllern, lackieren. sieht nacher gut aus, wenns richtig gemacht is, dafür braucht man dann aber schon erfahrung oder können und die passenden mittel. ansosten spricht nix gegen die.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ja ich werde es machen lassen, da ich eh eine neue habe brauche die lackiert werden muss, dachte ich mir das die gelegeheit günstig ist. doof ist nur das man bei der auktion nicht wirklich sieht was man bekommt. also wie die bleche ausschauen. denn eventuell müssen die ja bearbeitet werden, da ich vorhher zum tüv fahren werde mit ner pappe Wink

weiß jemand ob man das ganze in verbindung mit den angel eyes eingetrageb bekommt, ich meine da das leutmittel bei denen sehr hoch sitzt. so wie man das auf den fotos bei reichhard sehen kann. ich wollte mir diese nächste woche bestellen.

groß
tobi
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Laut Auskunft der TÜV-Prüfer hier im Umkreis kriegst du den geschweißten BB nur mit den "älteren" Scheinwerfern mit Streuscheibe eingetragen.

Sobald du Klarglasscheinwerfer hast (also auch Angel-Eyes), trägt es dir hier angeblich keiner ein....Rolling Eyes

Musste halt erst den BB eintragen lassen und dann die Scheinwerfer tauschen..... (vorausgesetzt du hast noch die mit der Streuscheibe).

Greetz
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
... wenn nich wird sich wer finden lassen, der noch die alten hat für die zeit....


gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#6

hm das hatte ich mir fast gedacht, ich besorg mir die AEs erstmal und guck mir die dann mal genau an. hab nen bj. 01 also schon die klarglas als serienscheinwerfer.

ich bau die dann mal ein und schaue wie es aussieht weil ich möchte ja auch nicht, das ich später gar nichts mehr sehe im dunkeln Laughing

aber danke für eure hilfsbereitschaft!! ich halte euch auf dem laufenden!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste