Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funkstellmotor Türöffner Twingo 2
#1
Hallo
hab seit heute früh das problem das auf der beifahrerseite der türöffnungsmotor ein lautes kramgeräusche ähnlich als würde ein zahnrad durchdrehen. ich hoffe man kann es im video gut hören. die frage ist wie hoch ist die chance das zu reparieren bzw. schmieren oder sollte ich gleich einen neuen organiesiren. hat jemand schon erfahrung damit. aja der motor ist original.
danke für eure antworten.
https://youtu.be/1QBmVjAZG10

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das hört sich leider nach kaputt an. Da wird es nichts zu reparieren geben, was neues oder gebrauchtes einbauen.
Hat aber nichts mit Funk oder WFS zu tun, anzulernen ist da auch nichts.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ok danke für die Info. Ich nehme an das es da nur ein Modell geben wird und nicht 3-4 verschiedene

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
könnte mir vl jemand bestättigen das es dieses teil ist
http://www.ebay.at/itm/Renault-Twingo-CN...Sw5AFZZeEM

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Angebote ohne Originale ET oder OEM Nummer sind für die Tonne.
Auch für dich gilt: In die Ersatzteilliste schauen und Nummer raussuchen.
http://www.catcar.info/renault/?lang=en&...UwQg%3D%3D
Ein bisschen Vorarbeit von mir.
Es gibt also drei Versionen:
Ohne ZV
Mit ZV
Mit ZV und Zusperrung
Erste Version hast du zur Zeit unfreiwillig selber
Dritte Version ist exotisch und der Steckker passt eventuell nicht.
Nur das mittlere Teil ist gut brauchbar.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste