Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachrüst Funkfernbedienung modifizieren
Verfasser Nachricht
alfacoder Offline
Bremser
*****

Beiträge: 1.558
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 7
Bedankte sich: 128
353x gedankt in 318 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Nachrüst Funkfernbedienung modifizieren
dann musst du aber den Plip ins Schlüsselgehäuse basteln weil ich nicht weiss ob der dann als aNHÄNGER BIS ZUR lESESPULE REICHT

Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
21.02.2018 11:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.014
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5848
6187x gedankt in 5131 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Nachrüst Funkfernbedienung modifizieren
Der Frank ist doch ein ganz Gewiefter.
Bei seinen Autos befinden sich die Transponder schon länger direkt in der Lesespule.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
21.02.2018 11:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
handyfranky Offline
Franky
******

Beiträge: 3.676
Registriert seit: Sep 2003
Bewertung 18
Bedankte sich: 822
940x gedankt in 790 Beiträgen
Beitrag #18
RE: Nachrüst Funkfernbedienung modifizieren
Jup, bin ich. Wink Aber auch das könnte ich mit den 8 € Ebayschlüsseln lösen siehe Bild.

[Bild: twingo-21152142-aA6.jpg]

[Bild: twingo-21152431-V5V.jpg]
21.02.2018 15:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Orange , alfacoder
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation