Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo angezündet
#1
http://www.der-postillon.com/2017/07/g20-twingo.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die Quelle ist der Postillon ....wahre Nachrichten werden mit fake news schön gemacht oder sind gar frei erfunden....Schade trotzdem das der Twinni brannte
Clio IV Spritmonitor.de

Twingo II Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich hoffe hier weis jeder, das der Postillen eine Satireseite ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich glaube nicht dass das auch nur einem unbekannt ist.
Spätestens wenn man sich den Artikel durchgelesen hat.
Ich finde den Postillion und auch diesen Artikel sehr gut weil er sehrwohl etwas aussagt und nicht nur billig verarscht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Der postilon hat sehr häufig gute Satireartikel mit wahren Kern, mir sind in letzter Zeit jedoch häufig Leute begegnet die die Satire eben nicht erkannt haben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(08.07.2017, 15:58)Broadcasttechniker schrieb: Spätestens wenn man sich den Artikel durchgelesen hat.

Gibt genug die sowas glauben.
Zwei Freundinnen haben den Artikel "An der Kasse wird ab sofort nachgefragt ob die GEZ bezahlt wurde" (sowas in der Art) für ernst genommen und sich total aufgeregt. Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Das habe ich mal versucht zu recherchieren, habe aber nichts gefunden.
Nur eine ähnliche Seite die ich bisher nicht kannte
https://www.upticker.de/

Zu deinem Zitat
In England musstest du früher beim Fernsehkauf deine TV Lizenz zeigen, sonst konntest du die Glotze nicht mitnehmen.
Schwarzsehen ist in GB keine Ordnungswidrigkeit sondern eine Straftat.
https://de.wikipedia.org/wiki/TV_Licensing
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Muss mal daheim schauen, ob ich den Artikel auf deren FB Seite noch finde. Ist aber schon bestimmt über ein Jahr her.
Da ging es um ganz normale Einkäufe im Supermarkt. Wer nicht zahlt, sollte seine Einkäufe wieder zurück bringen.
Überwiegend lese ich dort lieber die Feedbacks. Wie viele auf die Artikel reingefallen sind Laughing
Der meistgeglaubte ist zur Zeit, meiner Meinung nach, dieser: http://www.der-postillon.com/2017/06/cri...ayern.html
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste