Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bau einer Mittelkonsole
#1
Soo, und die Neuste Umbaumaßnahme!!

Aber befpr ich die Beschreibung liefer, erratet was es wird Cool

Klener Tip:

Es ist keine Blumenvase oder Backform!!
Und es hat etwas mit dem Twingo zu tun!!

[Bild: 1.JPG]

[Bild: 2.JPG]

[Bild: 3.JPG]

[Bild: 4.JPG]

[Bild: 5.JPG]

Viel glück Wink
Es bedanken sich:
#2
nen trichter zum luftfilter, damit die angrifffläache größer ist. Laughing

gruß co
Es bedanken sich:
#3
Ich würde mal raten das du da nochn bisschen kleinshit reinhaust und dann ab in den Kofferraum.
Es bedanken sich:
#4
Balast um das Auto schwerer zu machen???
Neuer Sitz???
Ne Boxe???
Ne Hupe???
Es bedanken sich:
#5
MatthiasXY schrieb:Ne Hupe???

die will ich sehenExclamation Laugh Out Loud

gruß co
Es bedanken sich:
#6
Very Happy ja ^^ ihr seht die die wasserflache neben dem Teil.. also kann man sich denken wie groß das wird.. n sitzt!?!?!? wer wird aber eher unbequem oder?

ja sind schon geile ideen dabei aber das ist alles noch kaaaaalt Wink

ich hoffe das ichs am we fertig bekomme oder zumindest soweit das mans erkennt, bis dahin bin ich noch auf einige versuche gespannt Wink
Es bedanken sich:
#7
ein neuer plastikkanister mit flaschen oder dosenhalter? das teil, das halt um den schaltpinn rum ist...? könnte größentechnisch etwa passen.
Es bedanken sich:
#8
ein kleiner muelleimer, den man irgendie zwischen die sitze klemmen kann?
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Es bedanken sich:
#9
DerMitDemTwingo schrieb:ein kleiner muelleimer, den man irgendie zwischen die sitze klemmen kann?

du meinst bestimmt für den ganzen fast food müll, der so anfällt? Very Happy

gruß co
Es bedanken sich:
#10
coe schrieb:du meinst bestimmt für den ganzen fast food müll, der so anfällt? Very Happy

gruß co

und kippenschateln leere bierflaschen vom beifahrerer und und was halt so anfaellt Smile
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Es bedanken sich:
#11
Das ist der größte Aschenbecher den ich je gesehen habeWink)
Endlich wieder Twingo fahren!
Es bedanken sich:
#12
radioschacht????
Batteriehalterung????
Handschuhfach????
ne disco-decken-kugel-halterung????
Antenne????
en hocker, wenn man ne reifenpasse mal hat um bequem zu sitzen????
kopfstutzen mit tft einbau????

Es bedanken sich:
#13
ich habs:

lösung:
n kotzkübel für die leute, die deine fahrweise nich verkraften!!
Laugh Out Loud


gruß co
Es bedanken sich:
#14
Toilette für Unterwegs.....
Es bedanken sich:
#15
Ha!! Ich hab's!!
Du hast keine Kohle um deinen Twingo tieferlegen zu können, weswegen du jetzt gipsblöcke, die sich einfach stapeln lassen, gießt um deine Serienfedern in die Knie zu zwingen!
Endlich wieder Twingo fahren!
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mittelkonsole Krapfen2001 6 12.244 07.05.2014, 21:55
Letzter Beitrag: noir_je

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste