Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lotte, schraubt eigentlich an alten Motorrädern...
#1
... und hat eine Werkstattallergie!!
Nun hat es den Twingo '96 meiner Mutter und somit unseren Notfallzweitwagen erwischt. Wie ich hier lesen kann, ist die IR Wegfahrsperre gerne genommenTwisted Evil. Ich habe mich etwas reingelesen und schon mal den Notfallcode decodiert. Vielen Dank dafür!!!

Ich war heute bei Renault um den Schlüssel anlernen zu lassen, da die Batterie leer war und ich dachte, die beiden hätten sich einfach verloren...
Laut Renault soll ich nun eine neue Dekoderbox für 300€ plus 100€ Montage zahlen. Das Auto ist sicher nicht viel mehr Wert Shocked, scheidet also als Option aus, zumal ich nicht dran glaube. Hab als Frau schon zuviel Mist mit Werkstätten erlebt Rolling Eyes, die erzählen mir öfter Märchen.

Wenn ich das Auto wieder hier habe, versuche ich mal die Notfallcodeeingabe. Wenn es damit funktioniert reicht mir das für's erste. Wenn nicht, würde ich die WFS gerne komplett abschalten. Laut Renault geht das ja nicht, weil dann der Motor nicht mehr funktioniert...Laughing, laut Euren Links gibt es Firmen, die es für einen erträglichen Preis abschalten können.

ich melde mich wieder, aber für Eure Infos schon mal vielen Dank!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
wenn du etwas weiter gelesen hast wirst du sehen das dich das nicht einen Pfennig kosten wird damit du wieder fahren kannst^^
vorteil eines 96gers
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke für den Tipp, nein, so weit bin ich noch nicht vorgedrungen.
werde ich aber nun tun
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo-Neuling grüßt die "alten Hasen" (o: MissBerry 2 3.981 23.02.2018, 13:46
Letzter Beitrag: ogniwT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste