Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farbcode?
#1
Guten Tag,
ich hätte mal eine Frage....
ich möchte meine Stoßstangen bei meinem twingo lackieren. Momentan sind sie noch unlackiert. Jetzt brauch ich nur noch lack und bräuchte den Farbcode. Könnt ihr mir sagen wo ich den Farbcode herbekomme? Bzw. wo er am Auto steht?
Vielleicht könnt ihr mir den Farbcode auch sagen.
Mein Twingo schaut etwa so aus (von der Farbe her)
http://www.karosserie-rudloff.de/gebrauc...Twingo.JPG
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
im motorraum in der schale von der lueftung ist nen alu schild, da stehn verschiedene zahlen drin im ovalenkreis stehn drei zahlen, die zahl in der mitte ist die farbnummer, muesste eine drei stellige sein.
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Nur bei den älteren Ph1 Twingos ist die da. Ab D-Motor müsste die in der Beifahrertüre stehen.


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ups das wusst ich nich sorry
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Falls du ein Serviceheft beim Kauf mitbekommen haben solltest bzw. eine "Bedienungsanleitung", dann müsste der Farbcode (wie oben schon beschrieben eine Dreistellige Nummer) bei den Fahrzeugdaten stehen... Wünsche dir viel Glück beim SuchenWink
Endlich wieder Twingo fahren!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
wenn der wagen schon etwas betagter ist, kann es sinn machen, gerade bei rottönen mal die farbschablone dranzulegen. das schiesst gern mal etwas aus , und wenn man das dann mit der originalfarbe teillackiert, dann bekommt man ein geschecktes auto. es kann dann sinn machen, eine minimal andere lackfarbe zu wählen, damit es gleich aussieht.

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
huhu,
such mal in der beifahrertür nach einem 3 stelligem code.
könnte
432
sein

gruss


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welchen Farbcode habe ich? titusboi 6 3.705 27.05.2006, 22:18
Letzter Beitrag: Twingodingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste