Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RS/GT - was geht kaputt, was hält lange?
#31
Ich fahre seit über 4 Jahren einen GT von BJ 2007.

Verschleißteile waren bisher einmal Bremsen vorn nach 8 Jahren, ein paar Fahrwerksteile nach 8 Jahren, Anlasser nach 9 Jahren, Klimakondensator/Wasserkühler nach 5 und 8 Jahren und mittlerweile das dritte mal nach 9 Jahren.

Die Leistung wurde kurz nach Kauf angehoben per Box von Gtech und später mit BPC2 inkl. großer Düsen vom 1.8 Laguna. Des Weiteren ist eine Breitbandlambda verbaut und eine bisher akustisch sehr zurückhaltende Bastuck ab Kat.

Sonst ein grundsolides Fahrzeug. Platz, Verbrauch, Leistung und bis auf die Kühlergeschichte ein wirklich tolles Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Danke für die vielen Antworten =) Wenn es nochmal ein Twingo werden sollte, dann tendiere ich nun eher zum GT. Im direkten Vergleich kam zum Vorschein, dass ich wohl doch eher auf Turbos stehe. Und ich brauche etwas ohne Macken =)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie lange halten die Bremsen beim T2 GT T1000 12 11.491 18.02.2014, 08:03
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste