Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ZV Zentralverriegelung
#1
Hallo Leute,

Twingo Bj.2000, Automatik Getriebe.

Und zwar habe ich das Problem das meine Zentralverrigelung nach Lust und Laune funktioniert :/
Gott sei dank habe ich nicht das Problem mit einer Wegfahrsperre wie viele beschreiben, lediglich die ZV geht mal ja mal Nein.

Nun möchte ich gerne wissen woran das liegen kann.

Also wenn ich auf den Schlüssel drücke, blinken die Blinker sowie innenlicht als würde alles ganz normal sein, nur öffnet und schließt sich nichts, aus dem sicherungskasten der sich links hinter dem handschuhfach bei mir befindet, ist das klackern zu hören.
Die Sicherung habe ich auch kontrolliert, siehr in Ordnung aus.
Mit dem Schalter an der innenleuchte funktioniert es auch nicht, nur so wie oben beschrieben.

Vielen Dank im voraus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wahrscheinlich hast du ne Unterbrechung zwischen Dekoder hinterm linken Handschuhfach und den drei Stellmotoren.
Evtenuell auch einen Kurzschluss in einer der Türleitungen.
Da muss nicht unbedingt direkt die Sicherung rausfliegen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Deno89


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zentralverriegelung smx 12 11.095 31.12.2017, 15:31
Letzter Beitrag: smx
ZZTwingo1 Zentralverriegelung Devil1234 0 2.447 24.09.2014, 06:13
Letzter Beitrag: Devil1234
ZZTwingo1 Zentralverriegelung myron257 2 3.394 08.02.2014, 20:15
Letzter Beitrag: myron257
  Zentralverriegelung Piwi34 4 3.669 17.09.2010, 15:48
Letzter Beitrag: Piwi34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste