Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halli Hallo
#1
hallo ich wollte mich mal hier vorstellen ..ich heiße markus komme aus kamen und bin eigentlich en honda fahrer ..da ich aber ein anständiges winder auto suchte habe ich mir einen 2004er twingo zugelegt mit 60 ps Rolling Eyes  aber ich muss echt sagen ..twingo fahren rockt ..mein civic steht nun fürs abmelden in der garage bereit ...nun ist twingo fahren angesagt Shocked ...ps mir wurde gesagt das eine klima anlage in verbindung mit einem stoff dach sehr selten ist ...stimt das ?

hier mal bilder vom honda ...den twingo poste ich später mal


[Bild: dsc06637cj0.jpg]


[Bild: dsc06638cw4.jpg]

[Bild: dscn0103et2nq7.jpg]


[Bild: dscn0122zd6cm8.jpg]


[Bild: o8qsl3lqmr4.jpg]



[Bild: ih6issxgsp6.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste