Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schrauben Renault Alufelgen
#1
Moin zusammen,
Da ich unterschiedliche Aussage gefunden habe mal eine Frage.
Twingo 2000, kleine Bremsanlage, 155 R13 Serienbereifung. Habe nun günstig Renault Alufelgen (renault Zeichen innen eingegossen) bekommen aber ohne Schrauben.
Die Schrauben der Stahl Felgen werden nach 7 Umdrehungen fest. Bei den Alufelgen das gleiche.
Brauche ich trotzdem andere Schrauben? Der Schraubensitz sieht nach Kegel und nicht nach Kugel aus.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Michael aus Wuppertal
2 x Twingo BJ2000 58PS für die Kinder Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hier die original Schrauben


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Michael aus Wuppertal
2 x Twingo BJ2000 58PS für die Kinder Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Bitte Bilder NICHT anhängen sondern mit dem Uploader einbinden.
Auch für dich gilt: Schau in die Teileliste http://www.twingotuningforum.de/thread-9505.html
Dort findest du die Felgen und die Schrauben.
Imho verwendet Renault für alle Felgen an einem Auto OHNE Distanzringe immer die gleichen Schrauben.
Aus Sicherheitsgründen bitte selber prüfen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste