Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ebay Allgemein
#1
Servus erstmal,
Bin neu hier und hätt mal kurz ne frage.
Hab mir letzte Woche nen schönen schwarzen 2000er Twingo gekauft und hab vor ihn die nächsten paar jahrzehnte etwas zu verschönern.
So, die eigentliche Frage ist ob ma Teile wie Rücklichter, Blinker und des Ganze Zeugs ohne Risiko bzgl. der Qualität kaufen kann oder nicht. Wie Schauts bei Federn zum Tieferlegen aus?
Is halt bei Ebay teilweise um einiges günstiger als in den meisten Tuningshops.
Jo, des wars dann auch schon.

Danke im Voraus
mfg MA
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
in punkto qualität hab ich die erfahrung gemacht das sich ware zb von reichhard motorsport von dem ebay zeug abhebt. hab zb schwarze front und seitenblinker und die laufen nicht an. bei den rückleuchten kanns dir eigentlich bei jedem hersteller passieren, das die anlaufen vor feuchtigkeit.
und in punkto tieferlegungsfedern würd ich nich sparen, denn veränderungen am fahrwerk wirken sich auf die fahrsicherheit aus. also lieber markenfedern nehmen.
gibt auch gute sachen bei ebay, so is das ja nich, ich persönlich leg eigentlich lieber paar euro drauf un weiß das ich auch n gescheiten ansprechpartner hab.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich kann coe nur zustimmen-gerade wenn es um Sicherheitsrelevante Teile geht würde ich ebenfalls lieber ein paar Euronen drauflegen. Und dies nicht nur unter sicherheitstechnischen sondern auch fahrtechnischen Gesichtspunkten, den was nützt dir ein tiefergelegtes Auto welches entweder schlechter als vorher oder im glücklichsten Falle genauso wie vor der Tieferlegung fährt??
Mit Reichhardt und SK habe ich eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht... Also, ich persönlich, stehe im Bezug auf meine Autos nicht auf Ebay-gibt bestimmt auch Verfechter des Ebay-Auto-Stylings aber mir persönlich ist es zu risikoreich
Endlich wieder Twingo fahren!
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste